Trainingsangebote

 

Liebe Teilnehmer/innen und Vereinsmitglieder,
 
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurden heute neue Bund-Länder-Beschlüsse bekannt, die uns alle ab kommenden Montag, 2. November, treffen werden.
 
Darunter heißt es leider:
"Sport
(...) Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren.(...)"
 
Aus diesem Grund müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir den neu geplanten und schon angekündigten Kursblock nicht durchführen können und dürfen. Der Kursblock findet im November nicht statt.
 
Wir müssen also den Kursbetrieb leider wieder, bis frühestens Ende November aber wahrscheinlich eher bis Anfang Januar, einstellen und werden Euch natürlich rechtzeitig informieren, sobald es uns möglich sein wird, mit dem Kursangebot wieder zu starten.
 
Bis dahin: bleibt alle gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Euer Vorstand und die Übungsleiter

 

 

Außerdem finden in unregelmäßigen Abständen Trainingseinheiten zu folgenden Tänzen statt:

Son cubano

Rumba cubana

Movimientos del cuerpo

Schnuppertraining (für Rueda de casino)

 

siehe dazu unter Tänze

 

Kontakt

 

schreibt uns über das Kontaktformular

oder ruft an

0176/ 82131646 Kerstin

0177/ 6533016 Christian