Movimientos del Cuerpo

 

ONLINEKURS mit Lisa B.

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich biete die nächste Separationsstunde an und würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid! Es ist das zweite Mal online, auch etwas anderes für mich!
Warum will ich das? Weil ich meinen Kurs sehr vermisse, mir die Bewegung grundsätzlich fehlt und das ist die beste Variante, dass viele ohne Maske oder Abstand mitmachen können!


Für Neuinteressierte:
Was sind Separationen? Separationen sind einzelne Bewegungen von Körperteilen wie Schultern, Brust und Hüfte, die trainiert werden können, um sie anschließend in alle möglichen Tanzrichtungen mit einfließen lassen zu können, vorzugsweise bei Salsa oder Reggaeton. Ziel ist es, durch ständige Wiederholungen beweglicher zu werden. Die Teilnehmerzahl ist diesmal nicht begrenzt, da online ;)

 

Termin: Sonntag, 28.6.2020, 16:00- ca 17:20 Uhr 

 

Bitte meldet euch unbedingt bei mir an, ob über morenalrb44@gmail.com oder über facebook mit einer persönlichen Nachricht, denn die Veranstaltung wird nicht öffentlich für jeden sichtbar stattfinden, außerdem möchte ich gerne selbst sehen und wissen, wer bei mir mitmacht und so kann ich euch korrigieren :)

Kosten sind 7 Euro und ich muss euch bitten, dies per PayPal- Überweisung durchzuführen, Details dazu gibt es nach der offiziellen Anmeldung. Außerdem braucht ihr einen funktionierenden Skype-Account, das hat laut Feedback der letzten Teilnehmer ganz gut geklappt.

Seid bitte pünktlich online und verzeiht mir jegliche Art von technischen Problemen ;)

Ich freue mich darauf, mich mit euch zu bewegen!
Liebe Grüße, eure Lisa

 

Für Vereinsmitglieder:

Dies ist ein Sonderworkshop, der separat von unseren Dienstagskursen läuft.

 

 

Kontakt

 

schreibt uns über das Kontaktformular

oder ruft an

0176/ 82131646 Kerstin

0177/ 6533016 Christian